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Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Umgebung des Hotel ist einfach spitzenmäßig! Für Kinder optimal! Viel Freiraum zum laufen, schöner Strand, Spielplätze...Enttäuschend ist die "Abzocke" des Hotels. Schon allein 7-10€ pro Nacht fürs parken ist ja Wahnsinn! Essen schmeckte nicht gut,war kalt...manches war leer...kein schönes Essen für Kinder...Speisesaal kalt und übelst Zugluft...sehr viele Tische reserviert für Reisegruppen, manche Familien wurden weg geschickt und sollten später wieder kommen.Kein gutes Angebot fürs Mittagessen der Kinder...nur das teure Restaurant im Obergeschoss, mussten in die Stadt fahren für die Kinder...Keine Getränke inklusive bei der Halbpension zum Abendessen, mussten pro Getränk ca. 3€ zahlen-Wucher! Sehr hellhörige, abgewohnte Zimmer...knarrende Türen, alles sehr eng...Personal war auch nicht sonderlich freundlich...man fühlte sich wie abgefertigt...wenig Herzlichkeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dana, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es stimmt mich wirklich sehr traurig, dass Sie sich mit Ihrer Familie nicht wohl gefühlt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. Unsere Restaurantsituation braucht noch mehr Struktur. Wir sind täglich dabei, uns zu verbessern. Die Einflussfaktoren sind sehr unterschiedlich und fordern tägliche eine situative Struktur. Aufgrund einiger Gästewünsche haben wir das Mittagsangebot für die Familien in unsere Restaurants auf der 3. Etage verlegt. Das Feedback ist sehr positiv. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerade mit der Herzlichkeit und der Freundlichkeit können wir immer punkten. Lassen Sie uns nicht so auseinander gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Sie können mich direkt unter Bewertung.templin@ahorn-hotels.de kontaktieren. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

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