- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Geschirr ist teilweise schmutzig, es ist mit langer Wartezeit bei Bestellung von Getränken zu rechnen (wir haben beim Disco-Abend nach einer Stunde Wartezeit nix zu trinken bekommen, sehr schade), dass Activ Team am Strand (Mann mitte 50-Jahre alt) ist sehr unfreundlich, vergreift sich sehr oft im Ton beim Ordnung halten am Strand, so dass mann teilweise denkt mann sei ein Verbrecher, das ist nicht gerade schön, insbesondere wenn mit seinem Kind am Strand spielen will. Desweiteren ist es auch sehr schwierig, nach einem Badetag und Benutzung des Hotelpools seine Badesachen im Hotel zu trocknen. Der Hotelpool ist aber wirklich sehr schön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin