Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nicht überzeugend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Geschirr ist teilweise schmutzig, es ist mit langer Wartezeit bei Bestellung von Getränken zu rechnen (wir haben beim Disco-Abend nach einer Stunde Wartezeit nix zu trinken bekommen, sehr schade), dass Activ Team am Strand (Mann mitte 50-Jahre alt) ist sehr unfreundlich, vergreift sich sehr oft im Ton beim Ordnung halten am Strand, so dass mann teilweise denkt mann sei ein Verbrecher, das ist nicht gerade schön, insbesondere wenn mit seinem Kind am Strand spielen will. Desweiteren ist es auch sehr schwierig, nach einem Badetag und Benutzung des Hotelpools seine Badesachen im Hotel zu trocknen. Der Hotelpool ist aber wirklich sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage