- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen und der Service war Katastrophe. Für einen Preis von 270euro hätte man ja wenigstens auch kostenlose Getränke zum Abendbrot erhalten können. Das Essen war so gut wie nicht essbar. Die warmen angebotenen Speisen,waren zum Teil kalt und haben nach konservierungsstoffen geschmeckt. Eine Tomatensuppe die eigentlich rot sein müsste war braun. Die Süßspeisen,waren ebenfalls fertig Produkte. Das war kein Niveu von einem 3sterne Hotel sondern eher 1stern. Das einzige was einigermaßen essbar war,war das Salatbuffet. Bei unserem Checkout wurde nicht mal nachgefragt ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte. Bei der Zimmerreinigung keine frischen Handtücher erhalten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, wenn Sie unsere Gastronomische Leistung nicht akzeptabel fanden. Wir werden ihren Hinweisen nachgehen und diese mit den Abteilungen auswerten. Die sollte nicht passieren und wir werden im Sinne unserer Gäste hier verstärkt kontrollieren. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor