Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen und der Service war Katastrophe. Für einen Preis von 270euro hätte man ja wenigstens auch kostenlose Getränke zum Abendbrot erhalten können. Das Essen war so gut wie nicht essbar. Die warmen angebotenen Speisen,waren zum Teil kalt und haben nach konservierungsstoffen geschmeckt. Eine Tomatensuppe die eigentlich rot sein müsste war braun. Die Süßspeisen,waren ebenfalls fertig Produkte. Das war kein Niveu von einem 3sterne Hotel sondern eher 1stern. Das einzige was einigermaßen essbar war,war das Salatbuffet. Bei unserem Checkout wurde nicht mal nachgefragt ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte. Bei der Zimmerreinigung keine frischen Handtücher erhalten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, wenn Sie unsere Gastronomische Leistung nicht akzeptabel fanden. Wir werden ihren Hinweisen nachgehen und diese mit den Abteilungen auswerten. Die sollte nicht passieren und wir werden im Sinne unserer Gäste hier verstärkt kontrollieren. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage