Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten endlich mal in einem Hotel buchen . Keine Ferienwohnung , in der man doch Selbstversorger ist . Wir buchten ein Familienzimmer. Und dann ging es los : Das 5 Babybett war dann mal in Ordnung. Kein Platz für die Kids . Keine wickelmöglichkeit außer auf der weißen Bettwäsche . Wobei das Kissen noch mit Haaren voll war . Das Bad wurde nur mangelhaft gereinigt mit vielen Hinterlassenschaften. Dieses wurde alles schnell behoben , nachdem wir Ihnen nochmal zeigen mussten wo Flecken sind (gelb). Die Duschekabine war defekt und das Wasser lief immer schön ins viel zu kleine Bad . Mit Baby auf dem Arm drin zu duschen ist schon eine Kunst . Familienhotel. Defekter toilettensitz rundete alles ab . Familienzimmer direkt auf der Seite der Seabar ist auch nicht gut gewählt . Bis 24 Uhr war es so laut , dass unsere Kinder nicht einschlafen konnten. Und Fenster zu bei der Hitze im Zimmer ging auch nicht . Es war auch schwierig für unsere 7 Monate alte Tochter etwas zu essen zu finden . Selbstgekochten Brei konnte man nicht mitbringen . Kein Kühlschrank auf dem Zimmer . Auch auf Anfrage nicht . Also gab es immer nur Brot für sie . Bei der Abreise gab es dann wieder Probleme . Man verlangte 60 € für ein Kosmetikartikel , der auf unser Zimmer gebucht wurde . Es war keine Rechnung , keine Unterschrift unsererseits vorhanden , da wir nie was gekauft haben . Nach vielem Gerede wurde dann davon abgelassen . Wer da wohl schon alles drauf reingefallen ist ? Wir sind uns sicher . Nie wieder ein Aufenthalt in einem Hotel . Danke für die Erkenntnis


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank das Sie unser Haus bewertet haben. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne hätten wir dies vor Ort schon zur Zufriedenheit gelöst. Unsere Babybetten sind täglich im Einsatz, daher sind mir 4 defekte Betten ein Rätsel, wir werden dies aber gerne prüfen lassen. Unsere Rezeption oder die Zimmerfrauen hätten ihnen auch gerne eine unserer zahlreichen Wickelauflagen zur Verfügung gestellt. Die Duschkabinen sind nicht defekt, diese müssen richtig geschlossen werden, dann ist das Problem behoben. Für Duschen mit Kind ist die Dusche wirklich nicht geeignet, daher empfehle ich ein Panorama Studio mit großem Wannenbad. Bei Familien mit insgesamt 350 Kindern im ganzen Haus verteilt, ist es leider nicht vermeidbar, auch Zimmer in der Nähe der Bar zu vergeben. Gerne nehmen wir Wünsche bei der Buchung entgegen um dies zu vermeiden. Kühlschränke sind ebenfalls in unseren Panorama Studios vorhanden und wie für viele andere Familien mit Kleinkindern, erwärmen wir gerne ihr Glas mit Kindernahrung. Statt Brot hätte man auch gerne etwas vom Buffet,wie Kartoffelbrei oder ähnliches anbieten können oder unsere Mitarbeiter fragen. Wir sind gerne behilflich. Für den Fehler mit der Abrechnung möchte ich mich entschuldigen, dieser Fehler sollte nicht passieren und tut uns wirklich Leid. Da wir auch ein Haus mit einer gewissen größe sind, stellen wir uns wirklich auf viele verschiedene Gäste ein. In einem Gespräch vor Ort hätten wir sicher einiges verbessern und zu ihrer Zufriedenheit regeln können. Vielleicht versuchen Sie es nochmals in einer etwas ruhigeren Zeit. Wir beraten Sie gerne und sind behilflich. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage