Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Oh nein, wo waren wir bloß
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein wahnsinniger riesiger Gebäudekomplex mit dementsprechender Zimmeranzahl. Es ist win 3 Sternehotel, von mir würde es max. 2 Sterne bekommen. Es ließ wirklich alles zu wünschen übrig. Bis zum 10.07.15 war die Altersstruktur ab 50 Jahre aufwärts. WLAN wird zwar fürs gesamte Hotel beworben, hat man aber auf keinem Fall. Während unseres Aufenthaltes wurden viele Zimmer renoviert und mit neuem Teppich ausgelegt. Teilweise ging es früh um 7.00 Uhr los und man war wach. Auf dem Weg zu den Fahrstühlen mussten wir über Werkzeuge und Materialien steigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok. Es war ein sehr kleines Bad mit ebenerdiger Dusche, was ja nicht zum Nachteil ist. Allerdings war es so klein das einem beim Duschen die ganze Zeit der Duschvorhang am Körper klebte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf Grund der vielen Menschen im Speisesaal war alles etwas chaotisch und unübersichtlich. Man gab sich aber auch wenig Mühe dem Abhilfe zu schaffen, teils mürrische Mitarbeiter, Getränke- und Essensreste wurden vor den Gästen zusammengeschüttet und die nächsten bedienten sich daran!!! Geschirr und Besteck musste man sich überwiegend selbst organisieren.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat zu selten jemanden im Sevice gesehen um irgendetwas zur freundlichkeit zu sagen. Nur an unserem vorletzten Tag und am letzten Abend waren zwei junge Männer da und die waren wirklich auf zack, ganz toll und zu allen sehr freundlich und ständig bemüht zu helfen. Zimmerreinigung: Betten machen ja, Sauberkeit nein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum See und die Verkehrsanbindung waren super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und ich bin überrascht, dass „wirklich alles zu wünschen übrig ließ“. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Es tut mir sehr leid, dass unser WLAN nicht durchgängig funktionierte und Sie durch Renovierungsarbeiten gestört wurden. Gerne möchten wir versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal persönlich in Kontakt treten. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitte ich Sie mich unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de zu kontaktieren. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage