- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlass war unsere Familienfeier mit 11 Gästen mit unterschiedlichen Aufenthaltszeiten. Enkel und Oma aus Berlin hatten seit 2013 bereits 6x sowohl erholsame als auch aktive Ferientage verlebt - deshalb fiel die Wahl auf das Ahorn Seehotel Templin. Von der Reservierung über Ausgestaltung bis Parkplatz war alles perfekt. Alle individuellen Extras von barrierefreiem Zimmer bis Kuchenbuffet waren wünsch gemäß umgesetzt. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter von Reservierung bis Service in allen Bereichen. Die Vielfalt der Angebote im Hotel und auf dem Gelände ermöglichten uns abwechslungsreiche und individuelle Gestaltung. Biergarten, Panoramarestaurant und Frühstücksbuffet ließen keinen Wunsch offen. Das Angebot ist vielfältig und schmackhaft - die Atmosphäre gepflegt und aufmerksam. Für unseren Anlass war das Ahorn Seehotel Templin die beste Wahl - auch in Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis. Gern empfehle ich das Ahorn Seehotel Templin weiter. Vielen Dank an das gesamte Team. Ilona Kleinod Berlin
2 Bettzimmer zur Einzelnutzung zum Parkplatz
Biergarten festlich gedeckte Kaffeetafel mit Kuchenvorauswahl Tolle Erdbeertorte, tolles Kuchensortiment Panoramarestaurant festlich gedeckte Tafel, Speisen 'a la carte alle Gerichte Sehr gut. Frühstücksbuffet vielfältig und reichhaltig. Sehr gut.
Telefonischer Kontakt, e-Mail Korrespondenz und persönliche Absprachen waren individuell
Anfahrt aus Berlin mit der Bahn war durch Baumaßnahmen im Juli sehr ungünstig. Statt 1,5 h betrug die Fahrzeit mit der S-Bahn und SEV ca 4 h. Anfahrt mit dem Auto günstig 1,5 bis 2 h
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grundsätzlich vielfältiges Angebot für alle Altersgruppen. Unser Zeitfonds reichte nicht, das Angebot zu nutzen. Pool mit Aqua Fitness wurde z.Teil genutzt- sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |