- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war die Koordination für die Renovierungsarbeiten nicht wirklich vorhanden, so das Handwerker an unserem (es waren weitere Zimmer belegt) Abreisetag schon ab 7:30 nicht nur in die leerstehenden Zimmer sondern auf der ganzen Etage mit Generalschlüsseln versuchten ihrer Arbeit nachzukommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und besonders für Ihren so wichtigen Hinweis. Wie ich erkenn kann, haben wir Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen entsprochen. Für die entstandene Unannehmlichkeit an Ihrem Abreisetag entschuldige ich mich bei Ihnen aufrichtig. Es tut mir äußerst leid, dass Sie morgens unliebsam gestört wurden. Dies habe ich umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern ausgewertet, dass so etwas nicht vorkommen darf. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder in Templin. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin