- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Urlaub im Seehotel in Templin können wir nur Ostalgigern empfehlen. Sicher wird jeder der hier bucht auch wissen, wie es in einem ehemaligen Haus des FDGB der DDR aussieht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Freizeitmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Wir haben Gäste getroffen, die seit Jahren das Haus am See immer wieder besuchen. Aufgefallen ist dabei, dass alle diese Gäste wohl deutlich über 80 Jahre alt waren. Wer auf gute Küche Wert legt sollte auf das Essen im Haus verzichten. Auch wenn die Preise nicht mehr auf DDR-Niveau sind (z.B. ein Abendbuffet ohne Getränke 17,- Euro) trifft eine Bockwurst mit Kartoffelsalat (frisch aus dem Eimer) nicht unbedingt meine Vorstellung von weihnachtlichem Buffet. Das Großküchenflair ließ sich weder in der Präsentation noch im Geschmack der angebotenen Speisen leugnen. Alles in Allem Massenabfertigung wie damals. Nach diesem Auffenthalt sind wir wieder mal geerdet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin