- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wussten, dass wir ein hochpreisiges Zimmer gebucht haben. Es sollte uns das Wert sein. Gefallen hat uns nicht, dass wir eine Leihgebühr für den Bademantel entrichten müssen, keine (einfachen) Badeschlappen vorhanden sind und 3,-€ für das Wasser auf dem Zimmer bezahlen mussten. Als die Parkkarte nicht funktionerte keine Bemerkung des Bedauerns beim Umtausch. Alles nur Kleinigkeiten, die aber für uns einen verbindlichen Charme ausmachen. Besonders positiv ausgefallen ist uns die außergewöhnlich freundliche und fürsorgliche Betreuung zur Frühstückszeit durch den für uns augenscheinlichen Servicechef .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo Rehm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rehm, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt und die damit verbunden Kritikpunkte, aber auch die lobenden Worte. Wir bedauern, wenn einige Punkte nicht zum Wohlbefinden beigetragen haben. Hier werden wir sicher noch ein wenig an der richtigen Kommunikation unserer jungen Mitarbeiter arbeiten müssen. Ich entschuldige mich, wenn dadurch ein wenig der Charme gefehlt hat. Trotzdem hoffe ich, das wir sie bald wieder mal begrüßen dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor