- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel von außen ist für das Jahr 2014 nur peinlich.Das Personal gibt sich grosse Mühe um den Aufentalt so schön wie möglich zu gestalten.Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub ausrweichend aber die alten DDR-Fenster sind ein Witz.Das Essen hat eine gute Qualität und der Innenbereich des Hotels ist gut gemacht worden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass in den letzten Jahren sehr viele Investitionen getätigt wurden, sowohl im Außen-, als auch im Innenbereich des Hotels. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der Größe des Hauses, Prioritäten für Investitionen gesetzt werden müssen. Wir versichern jedoch, dass ständig Investitionen vorgenommen werden, auch wenn sie nicht immer für jeden Gast sichtbar sind. Sehr geehrter Ralf, gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin