Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistung war gut!
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel von außen ist für das Jahr 2014 nur peinlich.Das Personal gibt sich grosse Mühe um den Aufentalt so schön wie möglich zu gestalten.Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub ausrweichend aber die alten DDR-Fenster sind ein Witz.Das Essen hat eine gute Qualität und der Innenbereich des Hotels ist gut gemacht worden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass in den letzten Jahren sehr viele Investitionen getätigt wurden, sowohl im Außen-, als auch im Innenbereich des Hotels. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der Größe des Hauses, Prioritäten für Investitionen gesetzt werden müssen. Wir versichern jedoch, dass ständig Investitionen vorgenommen werden, auch wenn sie nicht immer für jeden Gast sichtbar sind. Sehr geehrter Ralf, gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage