Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung - Wir waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt war es kein erholsamer Urlaub. Wir verbrachten als Familie mit 2 Kindern unseren Jahresurlaub. Von außen wirkt das Hotel klotzig und ostalgisch. Die gebuchten Zimmer befanden sich im 6. Stock direkt am Fahrstuhl was für einen erhöhten Lärmpegel sorgte. Ebenfalls lag eines der Zimmer am Treppenhaus da viele Gäste vergeblich auf den Fahrstuhl warteten nahmen diese dann die Treppe. Und wir waren unfreiwillig wach. An der Rezeption nahm man unser Anliegen nicht ernst und gab zur Antwort:"da hat man wenigstens ezwas vom Tag". Freundlichkeit im Service war gegeben jedoch entspach die Zimmerreinigung definitiv nicht deutschem Standard. Betten machen ja. Sauberkeit nein !!! Das Hotel liegt super gelegen am Lübbesee. Der Strand ist sauber und leicht zu erreichen. Leider gab es nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Der Mitarbeiter am Beachpoint war sehr nett und hat zumindest versucht zu deeskalieren. Das Gelände ist weitläufig mit Spiel Möglichkeiten. Das Schwimmbad ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Leider entspricht das Hotel nicht dem Preis/ Leistungsverhältnis. Schade. Den Gast ernst nehmen. Mehr Personal in der Gastronomie um das Restaurant besser zu organisieren. Bei Halbpension sollte bei der Buchung erwähnt werden das Tisch Getränke extra zu bezahlen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Sauberkeit des Zimmers war bedenklich. Das Bad war klein was an sich nicht so schlimm ist. Durch unvorteilhaften Abfluss und viel zu kurzem Duschvorhang lief das Wasser nicht schnell genug ab und das Bad war nach dem Duschen komplett nass.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Der Speisesaal wirkte unübersichtlich und laut. Die Mitarbeiter gaben sich im Service nur bedingt Mühe Tische zu beräumen. Die Gäste räumten sich die Tische selbst frei und deckten diese neu ein. Das Personal kam mit den Getränke Bestellungen nicht hinterher. Busreisen hatten Vorrang. Wir bestellten zum Geburtstag unsetes Kindes 3 Tage vorher einen Tisch. Bis dahin kein Problem. Jedoch plötzlich hatte die Busgruppe Vorrang. Das Personal wirkte größtenteils unorganisiert.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Schöne Lage direkt am Lübbesee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt gutes Freizeit und Sport Angebot.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karolin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage