Wir besuchen das Hotel nun schon seit gut 7 Jahren (min. einmal pro Jahr). Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Lübbesee und die Naturtherme Templin ist auch zu Fuß nicht weit entfernt. Die Ausstattung, der Service und die Gastronomie sind gut. Das Gebäude wurde vor Kurzem modernisiert.
Zimmer 487: Das Zimmer ist viel zu klein für zwei Personen. Ich fühlte mich sehr eingeengt und nicht wohl. Die Ausstattung des Zimmers war gut und angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Teil der Angebote ist gegen Extra-Gebühr zu benutzen. Besonders ärgerlich war die Gebühr für Liegeplätze am "Hotel-eigenen Strand". Ein Hinweis darauf (Webseite, Prospekt) wäre angebracht. Wir hätten uns Decken und Sonnenschirm mitgebracht, wenn wir es gewusst hätten. Der Hotelparkplatz ist ebenfalls gebührenpflichtig. Warum ? Er ist beschrankt und kann nur von Hotelgästen genutzt werden. Außerhalb des Hotels gibt es kaum öffentliche Parkplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, danke das Sie uns schon so lange Treu sind, wir bedauern das wir Sie nicht umfänglich zufrieden stellen konnten. Gerne beraten wir bei Buchungen in unserer Reservierung zu uneseren verschiedenen Zimmerkategorien, da wir auch großzügige Panorama Studios haben, mit Couch, Wannenbad und viel Platz. Unsere Strandliege sind schon immer Gebührenpflichtig, man hat aber auch die Möglichkeit am öffentlichen Strand auf die Wiese zu legen, mit eigenen Decken und Schirm. Dies ist auch schon seit Jahren so und könnte man nach 7 Jahren wissen. Unser Parkplatz ist Gebührenpflichtig, damit wir, wie dieses Jahr geschehen, in asphaltieren und verbessern können, sowie unser 33 ha Hotelgelände in Ordnung zu halten. Außerhalb des Hotels gibt es auch öffentliche Parkplätz, auch von uns der Stadt zur Verfügung gestellt. Allerdings für 3h begrenzt. Schade das diese Punkte, die schon viele Jahre so sind, in denen Sie unser Gast sind, zu einer nicht Weiterempfehlung führen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor