Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität sieht anders aus
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir besuchten am Wochenende meine Großeltern. Um Sie nicht zu belasten, übernachteten wir im See Hotel Templin. Gebucht haben wir das Hotel über das Internet. Die dort gezeigten Bilder sahen sehr gut aus. Als wir anreisten, erschreckte uns zuerst das übergroße Monument einer DDR Hochhauskultur. Aber das sollte ja nichts heißen. Beim betreten der Lobby sah es auf den ersten Blick auch schon nicht mehr ganz so schlimm aus. Die Dame an der Rezeption checkte uns in einer Geschwindigkeit ein, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Sie hatte mehr damit zu tun mit Ihrer Kollegin zu scherzen, als uns vernünftig willkommen zu heißen. Wir hatten ein DZ für 80, 00€ inkl. Frühstück gebucht. Als wir das Zimmer betraten, waren wir schon ein wenig erschrocken, wie klein es war. Das bestellte Kinderbett war auch nicht vorhanden. Da es auf den Zimmern kein Telefon gab, musste ich nochmals zur Rezeption, um das Kinderbett erneut zu ordern. Im Anschluss gingen wir zum Essen in die 12 Etage. Hier wurden wir vom Personal werder begrüßt noch wirklich wargenommen. Alle 2 Servicedamen reagierten erst, als man Sie ansprach. Das Essen hatte den Charakter einer Kantinenverpflegung und schmeckte auch so. Die Wartezeit auf die Rechnung betrug 25min. Das Personal machte nicht den Eindruck, dass es Lust zum arbeiten hat oder Spaß am Service. Das Bild setzte sich am Morgen beim Frühstück weiter fort. Das Buffet war unter aller Würde und von so viel Lieblosigkeit geprägt, wie ich es in noch keiner Pension erlebt habe, in der ich für 30, 00€ übernachten und Frühstücken kann. 1 Beispiel, die Margarine war noch im Plastikbehälter und in Ihr steckte ein Messer. Servicepersoanl haben wir nur beim öffnen der Tür gesehen und dann nie wieder. Wer auch immer in diesem Haus die Funktion des Management hat sollte sich sein Haus einmal sehr gut anschauen und sich fragen, ob das noch Hotelerie ist oder einfach nur Abzocke. Da ich aus der Branche komme, kann man Vergleich ziehen und sich für solche Kollegen nur schämen. Ich hoffe, dass die Gäste dieses Hotels sehr aufmerksam beobachten, welche niedrigen Leistungen man Ihnen angedeihen lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas.
    Alter:31-35
    Bewertungen:8