- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen wie immer gut. Will man zwischen 7und12Uhr einen Kaffee trinken fast unmöglich. Die Kaffeeautomaten scheinen eine Sparbüchse des Hotels zu sein. Verantwortlichkeiten werden hin und her verschoben.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus Schendel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schendel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeeautomaten. Ich bin überrascht, dass zu lesen, weil wir zwei Kaffeeautomaten im öffentlichen Bereich haben zum Bezahlen und zum Früstück in den Restaurants drei Automaten anbieten und hier ist das Angebot während der Frühstückszeit inklusive. Nichtsdestotrotz erwarten wir von jedem unserer Mitarbeiter, der Kenntnis davon erlangt, dass etwas nicht funktioniert, sich verantwortlich zu fühlen und sich der Sache anzunehmen. Es scheint, dass das nicht passiert ist. Ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen, das ist nicht unser Anspruch. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Wir haben ein sehr schönes a la carte Restaurant in der 12. Etage - das Panoramarestaurant & Cafe mit einem herrlichen Blick über den Lübbesee . Ich freue mich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin