Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Schendel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Reines Sonnenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen wie immer gut. Will man zwischen 7und12Uhr einen Kaffee trinken fast unmöglich. Die Kaffeeautomaten scheinen eine Sparbüchse des Hotels zu sein. Verantwortlichkeiten werden hin und her verschoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Schendel
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Schendel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeeautomaten. Ich bin überrascht, dass zu lesen, weil wir zwei Kaffeeautomaten im öffentlichen Bereich haben zum Bezahlen und zum Früstück in den Restaurants drei Automaten anbieten und hier ist das Angebot während der Frühstückszeit inklusive. Nichtsdestotrotz erwarten wir von jedem unserer Mitarbeiter, der Kenntnis davon erlangt, dass etwas nicht funktioniert, sich verantwortlich zu fühlen und sich der Sache anzunehmen. Es scheint, dass das nicht passiert ist. Ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen, das ist nicht unser Anspruch. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Wir haben ein sehr schönes a la carte Restaurant in der 12. Etage - das Panoramarestaurant & Cafe mit einem herrlichen Blick über den Lübbesee . Ich freue mich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage