- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bessere Organisation an der Rezeption wünschenswert. Wenn alles schon im Vorfeld bezahlt ist, dürfte es nicht so lange dauern. Sehr angenehm war aber das Servicepersonal im Restaurant und der Bar. Im Biergarten wäre bei schönem Wetter spontan mehr Personal sehr hilfreich. Ein sonst sehr schöner Platz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob an das Personal. Für den Check in haben wir ein neues Modell, gerade für Gäste die schon im Vorfeld bezahlt haben, erfolgreich getestet. Für die Gäste werden wir bei vielen Anreisen einen Express Check in Installieren, an einem Extraschalter. Auch mit dem Biergarten sind wir an einer Optimierung in Planung. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor