Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bessere Organisation an der Rezeption wünschenswert. Wenn alles schon im Vorfeld bezahlt ist, dürfte es nicht so lange dauern. Sehr angenehm war aber das Servicepersonal im Restaurant und der Bar. Im Biergarten wäre bei schönem Wetter spontan mehr Personal sehr hilfreich. Ein sonst sehr schöner Platz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob an das Personal. Für den Check in haben wir ein neues Modell, gerade für Gäste die schon im Vorfeld bezahlt haben, erfolgreich getestet. Für die Gäste werden wir bei vielen Anreisen einen Express Check in Installieren, an einem Extraschalter. Auch mit dem Biergarten sind wir an einer Optimierung in Planung. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage