Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Riesige Bettenburg mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Februar während der Winterferien mit Famile da gewesen. Checkin dauerte mehr als 1h Wartezeit. Das Zimmer war gut eingerichtet mit einem sehr gutem Blick über den See. Im Restaurant war der Service sehr schlecht. Die Servicekröfte konnten nur gebrochen Deutsch sprechen und die Wartezeiten zur Bestellaufnahme, Getränke und Speisen war viel zu lang.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, danke für die Bewertung unseres Hauses. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, möchte ich mich dafür entschuldigen. Leider kann ich ihnen nach 5 Monaten nicht mehr sagen, woran es in dem Moment gelegen hat, jedoch sind wir in einem stetigen Prozess und werden diese Dinge auch jetzt noch mal gerne kontrollieren. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage