- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
leider viel zu späte Abfrage der Getränkewünsche beim Abendessen, waren mit dem Hauptgang schon fertig, da kam erst die Bedienung zur Frage nach Getränkewunsch. Staub auf dem Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren müssen. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unsere Dienstleistung zu verbessern. Ihre Bewertung haben wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgewertet. Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin