- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Enttäuschung ist riesengroß. Habe seit 20 Jahren nicht mehr so sxhlecjzen Service erlebt wie hier. Das einzige was man als gut bezeichnen kann, ist das Zimmer. Kellnerin unfreundlich und die Getränke kamen, als wir mit den Abendessen fertig waren. Bei Anreise sollten lt. unserer Buchung auf Zimmer sein. Wurde vergessen. An der Rezeption wurde uns gesagt , dass die Blumen nächsten Tag kommen, was natürlich auch nicht geschah. Bezahlt wurden die Blumen bereits bei der Online Buchung des Zimmers. Auf eine erneute Nachfrage bei der Rezeption erhielten wir die Antwort: wir haben ja schließlich das Geld zurück bekommen. Niemand kam auf die Idee sich zu entschuldigen oder mal ein. Getränk aufs Haus auszugeben oder ähnliches. Frühstück war ok. Abendessen musste man sich selbst aein Besteck von den anderen. Tische zusammensuchen und die Tische selbst vom Vorgänger abraumen, damit man einen Platz bekommt. Ich frage mich, ob hier die Zeit stehen geblieben ist und fühlte mich in die DDR Zeit zurück versetzt. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben. Da ist hier zu viel schief gelaufen.habe bei weiten noch nicht alle negativen Dinge erwähnt. Da würde ich noch eine Weile brauchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Täglich ist unser höchstes Ziel die Gästezufriedenheit. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass wir erfahren, was wir besser machen müssen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin