Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter service
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Enttäuschung ist riesengroß. Habe seit 20 Jahren nicht mehr so sxhlecjzen Service erlebt wie hier. Das einzige was man als gut bezeichnen kann, ist das Zimmer. Kellnerin unfreundlich und die Getränke kamen, als wir mit den Abendessen fertig waren. Bei Anreise sollten lt. unserer Buchung auf Zimmer sein. Wurde vergessen. An der Rezeption wurde uns gesagt , dass die Blumen nächsten Tag kommen, was natürlich auch nicht geschah. Bezahlt wurden die Blumen bereits bei der Online Buchung des Zimmers. Auf eine erneute Nachfrage bei der Rezeption erhielten wir die Antwort: wir haben ja schließlich das Geld zurück bekommen. Niemand kam auf die Idee sich zu entschuldigen oder mal ein. Getränk aufs Haus auszugeben oder ähnliches. Frühstück war ok. Abendessen musste man sich selbst aein Besteck von den anderen. Tische zusammensuchen und die Tische selbst vom Vorgänger abraumen, damit man einen Platz bekommt. Ich frage mich, ob hier die Zeit stehen geblieben ist und fühlte mich in die DDR Zeit zurück versetzt. Eine Weiterempfehlung würde ich nicht geben. Da ist hier zu viel schief gelaufen.habe bei weiten noch nicht alle negativen Dinge erwähnt. Da würde ich noch eine Weile brauchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Täglich ist unser höchstes Ziel die Gästezufriedenheit. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass wir erfahren, was wir besser machen müssen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage