- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein nicht modernisierten Plattenbau mit sehr kleinen und hellhörigen Zimmern. Das Badezimmer besteht aus einer ebenerdig angelegten Dusche mit Toilette. Das Panoramazimmer hat zwar einen schönen Ausblick nur leider ein so kleines Fenster, dass man diesen nicht genießen kann. Es gibt keinen Schrank, keinen Safe und keine Minibar. Das Frühstücksbuffet ist unter aller Sau. Alle Produkte sind von sehr schlechter Qualität. Es gibt nur billige wurst - und käseähnliche Produkte, Fertigbuletten und fettige Pommes. Gesund und Lecker scheint dort nicht gewollt zu sein. Kommt man mit dem Auto muss man sieben Euro Parkplatzgebühr am Tag bezahlen, so wie msn auch für alle andeten "Zusatz"-Leistungen extra zahlen muss, z.B. kostet die Flasche Wasser, welche sich im Zimmer befindet zwei Euro. Die Wartezeiten beim Auschecken sind auch sehr lang, das liegt wohl daran, dass die Rezeption unterbesetzt ist, das führt leider dazu, dass sich lange Schlangen, um die Absperrung an der Rezeption bilden. Allem stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis ganz und garnicht. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Joanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Joanna, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter