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Joanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein nicht modernisierten Plattenbau mit sehr kleinen und hellhörigen Zimmern. Das Badezimmer besteht aus einer ebenerdig angelegten Dusche mit Toilette. Das Panoramazimmer hat zwar einen schönen Ausblick nur leider ein so kleines Fenster, dass man diesen nicht genießen kann. Es gibt keinen Schrank, keinen Safe und keine Minibar. Das Frühstücksbuffet ist unter aller Sau. Alle Produkte sind von sehr schlechter Qualität. Es gibt nur billige wurst - und käseähnliche Produkte, Fertigbuletten und fettige Pommes. Gesund und Lecker scheint dort nicht gewollt zu sein. Kommt man mit dem Auto muss man sieben Euro Parkplatzgebühr am Tag bezahlen, so wie msn auch für alle andeten "Zusatz"-Leistungen extra zahlen muss, z.B. kostet die Flasche Wasser, welche sich im Zimmer befindet zwei Euro. Die Wartezeiten beim Auschecken sind auch sehr lang, das liegt wohl daran, dass die Rezeption unterbesetzt ist, das führt leider dazu, dass sich lange Schlangen, um die Absperrung an der Rezeption bilden. Allem stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis ganz und garnicht. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Joanna, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage