- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten mal Weihnachten anders feiern,aber so schlecht hätten wir s nicht erwartet. Hatten das Weihnachtsangebot gebucht mit Hund. 1- Heiligabend Kaffee und Gebäck und Bratapfel, Musik gabs auch aber in den anderen Räumen wir hörten davon nix.Der Weihnachtsmann mit Engel kam dann auch nach ca 1Stunde Wartezeit. Weihnachtsessen Na ja sind wennigstens nicht Verhungert. Zu jeden Abendessen müssen die Getänke selber Gezahlt werden und die sind nicht gerade Billig, 2-Erster Weihnachtstag Fackellauf mit Lagerfeuer war eher ein Trauermarch mit Lagerfeuer und Glühwein, Weihnachtessen war diesmal wie man sich das vorstellte. 3 -zweiter Weihnachtstag war nix vom Weihnachten mehr zu spüren essen war schlecht.Lange weile Pur- Habe po Tag für ein Hund 10€ gezahlt nicht mal ein Wassernapf gabs. Die Zimmer sind so Hellhörig man hört alles schlafen kann man dann von 12-6 Uhr wenn alle in den betten liegen.Schön war das Nachtschwimmen und die Kutschfahrt die 6€ habe ich dafür gerne bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angela, wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie über die Weihnachtsfeiertage zu Gast in unserem AHORN Seehotel Templin waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht rundum gut gefallen hat. Wir haben sehr viel positive Resonanz zu unserem Weihnachtsangebot erhalten und daher wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben könnten. Freundlich möchten wir Sie bitten, uns unter der email Adresse zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten zu übersenden. Gerne würden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzten. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter