Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schnell wieder weg
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unter 3 STerne Superior stellten wir und etwas anderes vor. Das Zimmer war nicht sauber, die Betten schlecht, das Bad winzig. Die angepriesenen Serviceleistungen (Kinderclub) wurden nicht erfüllt, das Personal neigte zu Falschaussagen. Der Pool stellte sich als öffentliche Badeanstalt inkl. Schulunterricht und Komplett-Sperrung des Nichtschwimmerbeckens heraus. Das Essen war teilweise nicht genießbar. Leider keine Erholung, kein Wohlfühlen, wir haben das Hotel früher verlassen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie zu Gast in unserem AHORN Seehotel Templin gewesen sind. Wir möchten uns auch herzlich für Ihren Gästekommentar bedanken. Sie haben uns wissen lassen, dass der Aufenthalt aus verschiedenen Gründen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser wichtigstes Anliegen ist, unseren Gästen einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in den AHORN Hotels zu bereiten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, eine genaue Auswertung mit den Abteilungsleitern vor Ort vorzunehmen und unsere Dienstleistung entsprechend optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und erneut eines unserer AHORN Hotels besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage