- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unter 3 STerne Superior stellten wir und etwas anderes vor. Das Zimmer war nicht sauber, die Betten schlecht, das Bad winzig. Die angepriesenen Serviceleistungen (Kinderclub) wurden nicht erfüllt, das Personal neigte zu Falschaussagen. Der Pool stellte sich als öffentliche Badeanstalt inkl. Schulunterricht und Komplett-Sperrung des Nichtschwimmerbeckens heraus. Das Essen war teilweise nicht genießbar. Leider keine Erholung, kein Wohlfühlen, wir haben das Hotel früher verlassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie zu Gast in unserem AHORN Seehotel Templin gewesen sind. Wir möchten uns auch herzlich für Ihren Gästekommentar bedanken. Sie haben uns wissen lassen, dass der Aufenthalt aus verschiedenen Gründen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser wichtigstes Anliegen ist, unseren Gästen einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in den AHORN Hotels zu bereiten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, eine genaue Auswertung mit den Abteilungsleitern vor Ort vorzunehmen und unsere Dienstleistung entsprechend optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und erneut eines unserer AHORN Hotels besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter