- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider waren in einer Zeit da, in der offensichtlich ein Reiseunternehmen mit insgesamt 6 Bussen im Hotel einquartiert war. Dies führte zu sehr chaotischen Zuständen am Büffet, sowohl morgens als auch abends. Warum bestand nicht die Möglichkeit, die "nicht Busfahrer" in einem anderen Raum mit einem separaten Buffet zu versorgen??? Die Kinderwelt befand sich in dem Saal der für die restlichen Gäste beinah nicht zugänglich war, da alle Tische mehr oder weniger reserviert waren für die Busse. Da nützt mir die beste Kinderwelt nichts. Zudem dauerte durch das hohe Gästeaufkommen der Getränkeservice am Abend derart lange, dass man beinah schon mit dem Essen durch war. Das hätte anders geregelt werden müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich gern mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie mir unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mit. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin