Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön aber
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider waren in einer Zeit da, in der offensichtlich ein Reiseunternehmen mit insgesamt 6 Bussen im Hotel einquartiert war. Dies führte zu sehr chaotischen Zuständen am Büffet, sowohl morgens als auch abends. Warum bestand nicht die Möglichkeit, die "nicht Busfahrer" in einem anderen Raum mit einem separaten Buffet zu versorgen??? Die Kinderwelt befand sich in dem Saal der für die restlichen Gäste beinah nicht zugänglich war, da alle Tische mehr oder weniger reserviert waren für die Busse. Da nützt mir die beste Kinderwelt nichts. Zudem dauerte durch das hohe Gästeaufkommen der Getränkeservice am Abend derart lange, dass man beinah schon mit dem Essen durch war. Das hätte anders geregelt werden müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich gern mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie mir unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mit. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage