Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub in der Uckermark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, familienfreundlich mit vielen Angeboten und Freizeitmöglichkeiten. Gute Lage am Lübbesee, Gastronomie mit viel Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht groß, aber alles ist da was man braucht, sogar zwei Wäscheleinen waren im Bad vorhanden, das jedoch sehr eng war, gerade wenn man aus der Dusche möchte ohne das ganze Bad nass zu machen. Ein großer Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Leider hat neben mir jemand gewohnt der schnarcht, das war durch die dünnen Wände zu hören, sowie auch sonst jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmern. Für Leute die keinen tiefen Schlaf haben sollten Ohrstöpsel mitnehmen. Besonders das um mich herum nur Urlauber waren die die erste Frühstückszeit gewählt haben und somit zwischen 6.15 Uhr und 6.45 Uhr aufgestanden sind ließ das Ausschlafen unmöglich werden. Sonst war das Zimmer mit genug Stauraum für Kleidung, großem Fernseher und sehr schmalen Betten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant großes Buffet mit viel Auswahl bei den kalten Speisen, warmes Buffet etwas kleiner. Dort gibt es 2 Tischzeiten, die man beim Check-in gleich festlegen muss. Die Getränke an der Bar (Cocktails, Wein, Bier etc.) waren sehr zu empfehlen, wenn wie oben nicht die Probleme wären. Auch wer die 2. Tischzeit beim Abendessen hat hat das Problem einen Tisch an der Bar zu bekommen. Wir mussten mehrmals wieder gehen. Im Biergarten sitzt man auch sehr schön, aber manchmal scheint der anderweitig genutzt zu werden, da wäre es schön, wenn man ein Schild aufstellen könnte für die Hotelgäste das darauf hinweisen könnte das an diesem Tag geschlossen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in und Check-out haben gut geklappt, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die angepriesenen Wanderkarten gab es an der Rezeption leider nicht. Auch die Prospekte vor Ort genau lesen, manches war schon nicht mehr aktuell, also lieber im Internet nochmal informieren. Das Personal an der Bar war leider zum Teil sehr unmotiviert und auch unkoordiniert. Es dauert bis jemand am Tisch vorbeikommt um die Bestellung aufzunehmen, meistens muss man selbst an die Bar um sich ein Getränk zu holen. Im Restaurant hat man zwar einen Kellner der die Bestellung aufnimmt, aber nachdem man seine Getränke hat ist von diesem bis man die Rechnung möchte auch fast nichts mehr zu sehen. Die Reinigungskräfte waren sehr schnell und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Lübbesee an dem man im Sommer auch baden kann. Die Naturtherme Templin, sowie Bootsverleih und Wanderwege liegen in der Nähe. Für alles andere benötigt man ein Auto oder man fährt mit dem Bus. Der Bus ist kostenlos nutzbar für Urlauber die Kurtaxe bezahlt haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unzählige Angebote, allerdings gegen Gebühr. Das haben wir nicht genutzt, aber es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5