- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgast in dem Hotel ! :-) Essen super ! Anlage sehr toll, viele schöne Freizeitmöglichkeiten ! Check in klappte wieder nicht ...leider. Zimmerzuordnung trotz Buchung vor einem guten dreiviertel Jahr nicht zufriedenstellend. Verbesserungswürdig ! Wenn man unter einem Namen 3 Doppelzimmer einer Kategorie bucht, sollte es klar sein, dass man diese Zimmer auf einer Etage und möglichst nebeneinander bekommt. Das klappte wiederhotl leider nicht. Zimmerkategorien wurden auf Nachfrage trotzdem falsch zugeordnet...geht gar nicht. Wer Classic Zimmer bucht, kann nicht mit Best Preis Zimmer abgespeist werden. Musik am Abend sollte etwas abwechslungsreicher sein..es war an den zwei Abenden fast die gleiche Musik-Abfolge. Sehr lobend möchte ich Herrn Kirsch von der Rezeption und die Bedienung in Panoramarestaurant hervorheben ! Das lohnt sich ein Essen auf jeden Fall !! Wir kommen gern wieder und hoffen ,das die kleinen kritischen Anmerkungen etwas nachgebessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob, sowie die kritischen Anmerkungen. Gerne nehmen wir diese auf und schaffen dort Verbesserung. Vielen Dank auch für die lobende Erwähnung der Mitarbeiter, wir werden dies in unsere Wahl zum Mitarbeiter des Monats, der immer in der Lobby aushängt berücksichtigen. Wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus und werden die kritischen Punkte gerne für Sie und andere Gäste abstellen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor