- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel schön gestaltet. Essen gut und ausreichend. Zimmerreinigung täglich und perfekt - großes Lob in 10. Etage. Empfehlenswert wäre, wenn in den Restaurants zum einen die Zimmerausweise kontrolliert würden - es kommen off. etliche Nichtbewohner auch zum Essen.Andererseits wäre ein Einweisen und Hinweise am Eingang der Restaurants gut, wo man eigentlich seinen Platz hat ( Restaurant wechselte zu oft ). Auch ein sofortiges Abräumen der Tische wäre hilfreich, um den nächsten Gästen schneller Platz zu schaffen - führt zu Verärgerung. Im Hotel sollten die Türen und Fenster abends in der Bar und in Räumen mit Feiern geschlossen gehalten werden, sonst ist das halbe Hotel in der Nacht gestört ( von vielen Hotelgästen gehört, das sie nur mit geschlossenen Fenstern schlafen konnten, da teils laute Musik bis teils 3.00 Uhr morgens.). Von der Animation nicht viel zu sehen bzw. zu spüren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, die wir gerne aufnehmen. So merken wir, das auch mal etwas nicht so läuft wie wir es wünschen. Gerade im Bereich Kontrolle am Restaurant gibt es bei uns genaue Richtlinien. Auch für die Schließung der Türen und Fentser in der Bar ab 22 Uhr bei Tanzveranstaltungen. Auch im Service werden wir über die Situation des nachdeckens mit den Mitarbeitern reden. Danke für ihre konstruktive Kritik und wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor