- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Organisation im Restaurant und an der Rezeption müsste gästefreundlicher gestaltet werden. Eine Hauptattraktion des Hotels ( Panoramarestaurant) war ohne vorherige Ankündigung unsere gesamte Aufenthaltszeit geschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es freut michsehr, dass es Ihnen bei uns mit Ihrer Familie gefallen hat. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie unser schönes Panoramarestaurant in der 12. Etage nicht nutzen konnten. Kurzfristig bekamen wir die Möglichkeit, es zur Hauptsaison zu verschönern. Besuchen Sie uns bald mal wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin