- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dass essen im 12 stock im restaurant war spitze, stimmte alles Service könnte sicher noch mehr verkaufen wen sie ab und zu nachfragen , aber sonst war es gemütlich und gut. Positv war auch das wir von dem Pesonal freundlich und kompetent beraten wurden, hier ein Dickes lob an Den Mitarbeiter Der schweizerdeutsch sprach,der unser Taxi um 4 uhr bestellte, klappte alles zum besten da unser Flug früh ging, Negativ war leider der Launch den wir erhalten hatten, Keine Brötchen waren drinn.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Beat, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es ihnen bei uns gefallen hat. Für die schlechte Bestückung des Lunchpaketes möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, Sie sind trotzdem gut wieder in der Heimat angekommen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor