- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr angenehm überrascht waren wir, dass zu unserer Anreise am 17. 06.2018 schon alles an Formalitäten fertig war. Allerdings stellten wir fest, dass oftmals die Rezeption stark "belagert" war, was unangenehm ist, wenn man nur den Zimmerschlüssel oder den Schlüssel für den Fahr- radkeller abholen will. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich, auch bei "viel" Betrieb. Im Außenbereich fiel uns auf, dass die - nicht zum Hotelbereich gehörende - öffentliche Bushaltestelle bezüglich Sauberkeit mehr Pflege bedarf. Es berührt unangenehm, wenn viele Kippen die Haltestelle "verzieren", aber kein Ascher dort steht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie sich wohl gefühlt haben. Für die Hochsaison sind wir gerüstet und werden uns gerade an der Rezeption um optimalere Abläufe kümmern. Auch werden wir gerne für Ordnung und Sauberkeit an der Bushaltestelle sorgen. Da diese gerade für unsere Gäste sehr wichtig ist, möchten wir das es dort auch vernünftig aussieht. Bis zum nächsten mal. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor