Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Service an Rezeption und Restaurant verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Urlaubsfreude wurde bereits beim Check-in getrübt, lange Warteschlangen, das Zimmer war nicht pünktlich fertig. Das Servicepersonal beim Abendessen war teilweise vollkommen überfordert, an zwei Tagen bekamen wir keine Getränke, trotz Nachfrage. Positiv hervorzuheben ist das Personal im Pool-Bereich. Sehr freundlich, gehen sehr motivierend auf die Kinder ein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eveline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Hause möchte ich mich entschuldigen und für die Zukunft eine Verbesserung der Serviceleistung im Restaurant versprechen. Dies sollte so nicht vorkommen und wir werden an diesen Punkten arbeiten. Ich freue mich, wenn wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage