- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Highlight kann bzw. muß das Frühstücksbüfett als auch das Abendessen bewertet werden. Es lässt keine Wünsche offfen. Kritisieren muss ich leider folgende Punkte. Sowohl an der Rezeption als auch an der Seabar hieß es, dass das Champions-Legue um 18:00 Uhr im Biergarten gezeigt werde. Als ich dorz ankam, war nur ein Schild vorhanden, auf dem es hie, dass erst um 20:00 uhr die Öffnung erfolgt. Zum anderen hatte ich an der Seabar Getränke im Wert von 49,- € verköstigt. Es wurde leider ein getränk zuviel berechnt und meine Einlassungen dazu abgetan. wenn ich für fast 50,- € Getränke zu mir nehme, ist es mir egal, ob ich auch 53,- € bezahle. Grundsätzlich bin ich aber nur bereit, dass zu bezahlen, was ich auch getrunken habe. Zum Dritten war mein Zimmer nicht gestaubsaugt worde. Das Handtuch vor der Dusche wurde für die 2. Nacht gar nicht mehr bereitgestellt. Das Mobiliar im Zimmer hat schon bessere Tage gesehen. Als Gast, der erstmals im Hotel war, etwas viel an Kritikpunkten. Der Parkplatz wird mit 6,- € berechnet.. Parkplatzalternativen nicht vorhanden. Vorschlag: Den Übernachtungsprteis um 5,- € erhöhen,und dafür freies Parken. Weiterempfehlung nur bedingt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Lob aber auch Ihre Kritikpunkte sehr gerne an um unsere Arbeit und Mitarbeiter weiter zu bringen. Nur so können wir uns verbessern. Wir werden die Fehler in den entsprechenden Abteilungen ansprechen und durch nochmaliges schulen unserer Standards ( Zimmerchecks & Rechnungskontrolle ) Verbesserungen herbei führen. Für die falsch ausgestellte Rechnung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Gerne werden wir Ihnen den Differenzbetrag erstatten. Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt mit uns auf, damit wir hier eine entsprechende Lösung angehen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor