Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Service schlecht - Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten das Hotel ausprobieren, ob es sich für einen Familienurlaub lohnt.. bei fast 2 Stunden Wartezeit an der Rezeption, ist es aber direkt durchgefallen. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer wirkte auf den Hotelfotos wesentlich größer, als es wirklich war. Es passte grade so, dass Doppelbett, ein Tisch und zwei Stühle hinein. Ein kleiner Schrank war im „Flur“ vorhanden. Das Badezimmer war auch sehr klein und für größere oder korpulentere Menschen, ist die Dusche nicht geeignet (da sehr klein). An den Fenstern sollte ein Insektenschutz sein, damit man diese bei den Temperaturen auch mal öffnen kann, ohne gleich Fliegen im Zimmer zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund des Frühstücksbuffet, vergeben wir hier 3 Sterne. Da dieses ganz gut war und auch reichhaltig. Das Essen im Panoramarestaurant hingegen ist nicht zu empfehlen. Wir hatten für den Abend einen Tisch mit Aussicht gebucht (die Aussicht bestand aus Bäumen, da große Gruppen die Plätze zur Seeseite erhielten. Auf das Essen (es gab 3 Hauptgerichte, 2 Suppen und 2 Salate zur Auswahl), haben wir ab Bestellung 60!!! Minuten gewartet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht, die Portionen waren sehr klein und haben auch nicht sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind an einem Samstag angereist. Laut Emailbestätigung und Hotelinfo auf der Website, ist das Einchecken ab 15:00 Uhr möglich. Als wir um 15 Uhr am Hotel ankamen (der Parkplatz war schon fast komplett überfüllt), standen bereits viele Leute vor der Tür zur Rezeption, da das Foyer komplett (Corona-Maßnahmen) überfüllt war. Gegen 15:45 Uhr kamen wir dann auch endlich an der Rezeption (welche von nur 3 Mitarbeitern besetzt war) an. Leider erhielten wir dann die Auskunft, dass unser Zimmer leider noch nicht fertig ist... wir erhielten einen 10% Gutschein für das Panoramarestaurant und sollten ca.20 min später wiederkommen. Als wir gegen 16:10 wieder ankamen, war die Rezeption immer noch gut gefühlt und wir bekamen mit, dass mehrere Hotelzimmer nicht rechtzeitig fertig waren. Unverständlich, wenn die Eincheckzeit 15 Uhr ist. Gegen 16:30 Uhr waren wir dann wieder an der Reihe und erhielten erneut die Auskunft, dass das Zimmer IMMER noch nicht fertig sei. Es wurde dann rumtelefoniert und gegen 17:05 erhielten wir ENDLICH unseren Zimmerschlüssel. Super Service, da wir nur eine Nacht vor Ort waren, wurden uns erstmal 2 Stunden des Aufenthalts geraubt, die wir gerne am Strand verbracht hätten, natürlich mit vorher kurz auf dem Zimmer umziehen, was so nicht möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5 Min. zu Fuss entfernt, an einem sehr schönen See, der auch zum Baden einlädt. Das Hotel gleicht einem großen Plattenbau und ist daher nicht sehr schön anzusehen. Das Hotel ist nur mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es viel zu sehen und zu spielen, dass Freizeitangebot ist daher ganz gut. Leider konnten wir den Pool nicht benutzen, da dieser aufgrund der aktuellen Coronasituation immer angemeldet werden muss und immer nur eine gewisse Anzahl an Personen für 1 Stunde rein darf. Leider waren diese Zeiten für das gesamte Wochenende bereits komplett ausgebucht, sodass neu angereiste Gäste keine Chance hatten. Das hätte besser organisiert sein müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kurzaufenthalt in unserem Hause. Für nur eine Nacht ist bei ihnen sicher viel zusammen gekommen, was den Aufenthalt sicher nicht optimal verlaufen lies. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Für mehrere Urlaubstage sind unsere Abläufe jedoch sehr gut durchdacht und auch nachvollziehbar. Das es derzeit zu Einschränkungen kommt, haben wir über zahlreiche Kanäle kommuniziert, dies ist leider derzeit unumgänglich. Ich bin mir sicher, das es ihnen bei einem längeren Aufenthalt, wo sie alles nutzen können und auch Schwimmzeiten selber planen können, besser gefallen wird. Trotzdem werden wir ihre Hinweise aufnehmen und im Team besprechen, ob wir Optimierungen in den Abläufen herbeiführen können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage