- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlich an der Rezeption, Stempelkarte wurde mit letzten Aufenthalt nicht mit abgestempelt obwohl bei Anreise Zusage kam. Kein Handtuchwechsel, Zimmer schlecht gereinigt. Keine saubere Gläser auf dem Zimmer gewechselt. Zum Frúhstck um 7 Uhr eingeteilt ohne die anderen Optionen anzubieten. Laufende Motoren von Reisebussen vor dem Fenster unseren Zimmers.
Auf Fragen, Wünschen, Probleme z.B. Eisautomat würde nur bedingt eingegangen bis hin zum Desinteresse.
Ausflugsziele nicht wirklich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur nach Anmeldung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, das wir sie nicht zufriedenstellen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ausflugsziele in der Region gibt es jedoch genügend, unser Active Team berät sie gerne dazu. Ich glaube nicht, das unsere Mitarbeiter Desinteresse signalisieren. Der Eisautomat ist leider defekt und wir warten auf die Ersatzteile, mehr kann der Mitarbeiter auch nicht machen. In unserem Shop, bieten wir ebenfalls Eis an. Stempel für ihre Bonuskarte werden nur für den aktuellen Aufenthalt vergeben, das wurde ihnen sicher für den Tag der Abreise zugesichert. Nachstempeln von vergangenen Aufenthalten machen wir grundsätzlich nicht. Das wissen unsere Mitarbeiter. Auch eine ungenügende Zimmerreinigung oder neue Handtücher hätten Sie über die Rezeption reklamieren können und wir hätten dieses Problem gerne sofort gelöst. Vielleicht können wir das bei einem nächsten Aufenthalt besser hinbekommen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor