Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Service und Freundlichkeit læsst zu wünsch übrig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlich an der Rezeption, Stempelkarte wurde mit letzten Aufenthalt nicht mit abgestempelt obwohl bei Anreise Zusage kam. Kein Handtuchwechsel, Zimmer schlecht gereinigt. Keine saubere Gläser auf dem Zimmer gewechselt. Zum Frúhstck um 7 Uhr eingeteilt ohne die anderen Optionen anzubieten. Laufende Motoren von Reisebussen vor dem Fenster unseren Zimmers.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Auf Fragen, Wünschen, Probleme z.B. Eisautomat würde nur bedingt eingegangen bis hin zum Desinteresse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele nicht wirklich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur nach Anmeldung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, das wir sie nicht zufriedenstellen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ausflugsziele in der Region gibt es jedoch genügend, unser Active Team berät sie gerne dazu. Ich glaube nicht, das unsere Mitarbeiter Desinteresse signalisieren. Der Eisautomat ist leider defekt und wir warten auf die Ersatzteile, mehr kann der Mitarbeiter auch nicht machen. In unserem Shop, bieten wir ebenfalls Eis an. Stempel für ihre Bonuskarte werden nur für den aktuellen Aufenthalt vergeben, das wurde ihnen sicher für den Tag der Abreise zugesichert. Nachstempeln von vergangenen Aufenthalten machen wir grundsätzlich nicht. Das wissen unsere Mitarbeiter. Auch eine ungenügende Zimmerreinigung oder neue Handtücher hätten Sie über die Rezeption reklamieren können und wir hätten dieses Problem gerne sofort gelöst. Vielleicht können wir das bei einem nächsten Aufenthalt besser hinbekommen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage