Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt. In den Gardinen hingen tote Spinnen. Die Fenster waren total schmutzig.Es wurde wohl länger Zeit nichts mehr gemacht.Das Abendessen war leider auch nicht gut.Die kalten Speisen wurden nicht wieder aufgefüllt.Das warme Essen war kalt.Sonntags scheint es immer Rouladen zu geben.Kennen wir schon von anderen Aufenthalten.Die Strandparty war total schlecht.Mann sollte vieleicht mal über eine andere Band nachdenken. Ein paar Kerzen auf den Tischen hätte die Stimmung vielleicht auch etwas aufgehelt.Fazit keine Empfehlung wenn man nicht mit kleinen Kindern fährt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn es nicht so positiv ausgefallen ist, ist Ihre Meinung uns wichtig. Wir entschuldigen uns, wenn wir nicht dazu betragen konnten, Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Über die negativen Eindrücke und Erlebnisse werden wir mit den entsprechenden Abteilungen sprechen, das wir für zukünftige Gäste ein optimaleres Ergebnis erbringen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage