- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
-Service und Personal unzureichend ,überfordert und teilweise unfreundlich für die Größe des Hotels, absolut nicht mehr zeitgemäß -Austattung im Zimmer teilweise verschlissen und defekt ( z.B. Fön nicht funktionsfähig ) -nicht benannte Mehrkosten für angebotene Leistungen ( z.B. Gebühren Parken,Schwimmhalle, Saunanutzung ) siehe Internet-Seite ,heutzutage als Inclusiv-Angebot Standard in vergleichbaren Hotels -Temperaturen im Restaurant Brandenburg u. Panoramarestaurant zu kühl, Wege zum Buffett viel zu weit - zugewiesene Tische teilweise in den Durchgangsbereichen platziert, das Sitzen an diesen Plätzen war eine Zumutung - insgesamt ungemütliche Atmosphäre , Ausstattung diverser Bereiche und Räumlichkeiten überholt
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir sind ständig dabei in unser Hotel zu investieren, insbesondere habe ich mir Ihre Punkte vermerkt, um den Fortgang in diesen Bereichen voranzutreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nach gegebener Zeit noch einmal eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin