Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvesterpaket: Preis-Leistung in keinem Verhältnis
1,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

-Service und Personal unzureichend ,überfordert und teilweise unfreundlich für die Größe des Hotels, absolut nicht mehr zeitgemäß -Austattung im Zimmer teilweise verschlissen und defekt ( z.B. Fön nicht funktionsfähig ) -nicht benannte Mehrkosten für angebotene Leistungen ( z.B. Gebühren Parken,Schwimmhalle, Saunanutzung ) siehe Internet-Seite ,heutzutage als Inclusiv-Angebot Standard in vergleichbaren Hotels -Temperaturen im Restaurant Brandenburg u. Panoramarestaurant zu kühl, Wege zum Buffett viel zu weit - zugewiesene Tische teilweise in den Durchgangsbereichen platziert, das Sitzen an diesen Plätzen war eine Zumutung - insgesamt ungemütliche Atmosphäre , Ausstattung diverser Bereiche und Räumlichkeiten überholt


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir sind ständig dabei in unser Hotel zu investieren, insbesondere habe ich mir Ihre Punkte vermerkt, um den Fortgang in diesen Bereichen voranzutreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nach gegebener Zeit noch einmal eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage