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Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
so la la
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kommunikation ist sehr schlecht! Der Empfang sollte dem Gast schon bei der Bademantelausleihe mitteilen, wann die Sauna geöffnet hat und bis wann man hinein kommt, denn die Öffnungszeit stimmt nicht mit der Einlasszeit überein... :( Außerdem sollte, vor allem bei Schienenersatzverkehr ein Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof eingerichtet werden, damit der Gast nicht ein Taxi nehmen muss, weil um halb 7 Uhr abends der letzte Bus fährt, was leider auch nicht kommuniziert wurde vom Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen für die schlechte Kommunikation entschuldigen. Die einzelnen Punkte sind umgehend mit den jeweiligen Abteilungen besprochen worden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

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