- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kommunikation ist sehr schlecht! Der Empfang sollte dem Gast schon bei der Bademantelausleihe mitteilen, wann die Sauna geöffnet hat und bis wann man hinein kommt, denn die Öffnungszeit stimmt nicht mit der Einlasszeit überein... :( Außerdem sollte, vor allem bei Schienenersatzverkehr ein Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof eingerichtet werden, damit der Gast nicht ein Taxi nehmen muss, weil um halb 7 Uhr abends der letzte Bus fährt, was leider auch nicht kommuniziert wurde vom Empfang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen für die schlechte Kommunikation entschuldigen. Die einzelnen Punkte sind umgehend mit den jeweiligen Abteilungen besprochen worden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin