- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in schöner waldreicher Umgebung, bei der diesjährigen Hitze das beste was man machen kann - an einem See Urlaub.
schönes großes geräumiges Panoramazimmer zur Waldseite (Nachmittagssonne - gut zum früh ausschlafen) ca. 35 qm, hübsch gestaltet mit Wandposter-Tapete, Betten super bequem, Schlafcouch für Kind auch bequem, ein Bettwäschewechsel fand in den 2 Wochen aber leider nicht statt, Handtücher wurden umweltfreundlich nach Bedarf gewechselt, gereinigt und Müll entfernt wurde täglich, großes helles Bad mit Wanne und sogar ein begehbarer Kleiderschrank mit eingebautem Safe, an einem Fenster war sogar Fliegen/Mückenschutz (Gaze) vorhanden
Das Essen war für uns vielseitig und abwechslungsreich. Nach einer Woche gab es natürlich Wiederholungen, aber das ist ja auch normal.
Servicepersonal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem Anliegen wurde sofort reagiert und geholfen.
große weitläufige Anlage mit vielen Bäumen und angrenzendem schönen Badesee, Strandbar sowie Biergarten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind sehr viele Freizeitmöglichkeiten für Sport und Spiel vorhanden: Schwimmen, Tischtennis, Kegeln, Minigolf ein schöner ausgebauter Fahrradweg uvam. Fahrradverleih direkt im Haus. Service pur !!! Jeden 2 Tag Musik und Tanz in der Bar. Samstag - Party am See !!! Tanzen im Sand !!! Sterne gucken !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |