- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schöner Ort für Familien mit wunderbaren Angeboten für alle Generationen. Für mich als Alleinerziehende ein großer Gewinn, da ich mich nicht um Essenzubereitungen, Putzen, Abwasch etc. kümmern brauchte.
Die Betten und die Schlafsituation war für uns nicht gut- für fast 3.000€ erwarte ich, dass auch eine dritte Person ein Bett statt einer nicht ausziehbaren und unbequemen Schlafcouch angeboten bekommt. Darüber hinaus waren die Vorhänge schmutzig und insgesamt lagen und hingen viele Haare an den Stühlen, Lampen und in dem kleinen Garderobenraum. Sauberkeit empfinde ich anders.
Hier sind wir alle sehr zufrieden gewesen, da auch Vegetarier in unserer Familie sind- alles sehr schön- großes Lob an das Küchen- und Kochteam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fantastisch: für meine beiden Söhne (15 und fast 12) perfekt, da sie sehr sportlich-athletisch unterwegs sind und sich dank einer 2ten Zimmerkarte komplett autark bewegen konnten- ganz stark. Wir haben Pool, Fitnessraum und Co. täglich benutzt und waren hoch zufrieden. Auch die Nintendo-Switch und alle anderen Angebote wurden von uns allen genutzt. Alles großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, ich kann Ihnen gar nicht genug danken für die informative und gefällige Bewertung. Ihr Feedback ist ein Füllhorn an schriftlicher Zufriedenheit mit dem gewissen Etwas an Kritik. Danke für Ihre Ehrlichkeit. Da die Schlafcouch nicht so recht in Ihr sonstiges Urlaubsglück passen wollte, buchen Sie ab dem nächsten Mal entweder eines unserer beliebten "Familienzimmer" oder die überraschend günstige Suite: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/zimmer/ Wenn sich wieder der kleine Hunger auf Urlaub und unser Buffet meldet, rufen Sie uns an. Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor