- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, deswegen haben wir für Juni schon reserviert. Was nicht so schön ist, ist die Massenabfertigung in den Speisesälen. Es ist wie in einer großen Kantine. Aber in so einem großen Hotel mit vielen Gästen wird das nicht individueller gestaltbar zu machen sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das es ihnen gefallen hat und Sie schon wieder gebucht haben. In den letzten Monaten haben wir viel gestalterisch in den Restaurants gemacht, um das Geamtbild zu verbessern. Wir werden auch weiter an dem Konzept arbeiten, diese Räume gediegener zu gestalten und einen gemütlichen Charakter zu erwecken. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor