Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tief im Osten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Halbpension gebucht und waren wir eine Nacht im Rahmen einer Familienfeier dort. Das Objekt zeigt Speer'sche Dimensionen in bestem Plattenbau-Grau. 11 Etagen hoch. Und das ganze in der Draufsicht in Y-Form. Dass einen sowas erwartet, ahnt man beim betrachten der Bilder im Voraus. Aber die Realität bestätigt die Erwartungen. Drinnen ist zwar alles sauber, aufgeräumt, bemüht. Gemütlichkeit kommt aber nirgends auf. Die Gästestruktur war alterstechnisch bunt gemischt. Für Familien mit kleinen Kindern könnte das Hotel nett sein. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das sprechen wir dem Hotel auch nicht ab. Für ein Kuschelwochenende mit meiner Freundin würde ich das Hotel z.B. aber nicht buchen. Einen tipp (auch wenn sie es hier wahrscheinlich nicht lesen) an das Hotelmanagement. Weshalb im Essenraum von "Health Corner" oder hinsichtlich Veranstaltungen von "Active Team" die Rede sein muss, erschliesst sich in Anbetracht der sehr ostdeutschen Kundenstruktur nicht wirklich. Die englischen Bezeichnungen wirken in diesem Objekt eher albern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Seeblickzimmer im 11. Stock (Typ "Panorama Studio"). Diese Zimmer sind groß, mit Couch und Tisch, Wannenbad, begehbarer Schrank, schöne Aussicht. An der Stelle gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer sauber und frisch i.S.v. frisch aufgetischt. Es fehlte aber etwas am Besonderen. Damit meine ich nicht das Exklusive. Ich meine z.B. den Kuchen, den man vielleicht für halbwegs frisch gebacken halten könnte und nicht für frisch aufgetaut. oder die Wurst, die halbwegs frisch sein könnte und nicht einfach nur aus der Großpackung aufs Tablett gepackt wurde.. Vielleicht ist das bei solchen Mengen auch schwierig.


    Service
  • Eher gut
  • An dem einen Tag haben wir verschiedenste Eindrücke gesammelt. Bei einer Frage lief es an der Rezeption z.B. super, bei einer anderen Frage wiederum zeigte der Rezeptionist (sagt man das so?) offenes Desinteresse (i.S.v. "ist nicht meine Aufgabe, fragen Sie mal da hinten irgendwo), obwohl er gerade keinen 'Stress' hatte. Auch bei den Mahlzeiten gab es verschiedene Intensitäten der Kundenorientierung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Templin. Die Umgebung besteht aus Wald und See. Das ist zweifellos ganz nett. Im Winter ist es aber eher trist und Seen mit Hotel gibt es in Mecklenburg und Brandenburg auch durchaus reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kegelbahn, Schwimmbad, Fahrradverleih, Fussballplatz, Kinderclub, Billard, SKY-Sportsbar...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:8