Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Umgebung, Hotel leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist toll und der Lübbesee wunderschön. Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Insgesamt waren wir eher unzufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist eher eng, aber prinzipiell ausreichend. Wir hatten drei Zimmer, alle waren sauber, hier leisten die Reinigungskräfte viel Arbeit. Jedoch roch eines der Zimmer extrem muffig und an das Rauchverbot scheinen sich auch einige Gäste nicht zu halten. Die Betten sind teilweise extrem durchgelegen und rutschen ständig auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dass man selbst Getränke wie Wasser extra zahlen muss, ist schon frech aber leider Standard bei den Ahorn Hotels. Das Essen war insgesamt in Ordnung. Die Strandbar war leider immer zu trotz bestem Wetter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war das Personal freundlich, allerdings war die Bedienung im Biergarten deutlich gestresst und hat dies auch den Gästen gegenüber kommuniziert. Kann man so machen, muss man aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Lübbesee und die Umgebung vom Hotel sind wunderschön und perfekt für einen Urlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad ist ziemlich kühl und „abgerockt“ aber hat den Kindern trotzdem Freude bereitet. Der Indoorspielplatz ist klein aber in Ordnung. Die Außenanlage ist wirklich toll. Sauna o.ä. haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn diese nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das wünschen. Gern gehe ich auf die von Ihnen genannten Punkte ein, zum Glück ist ja in der Bewertung auch einiges positives zu lesen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Region und Umgebung so sehr gefallen hat, mit unserem Hotel als "Zugpferd" der ganzen Region ist in den letzten Jahren auch vieles positives entstanden. Die Zimmergrößen unterscheiden sich in unserem Hotel je nach Zimmerkategorie, diese können Sie bewusst im Vorfeld je nach Comfort Wunsch wählen, mehr finden Sie dazu auf unserer Internetseite. Bezüglich der Betten hätten wir sehr gern einen Wunsch vor Ort wahrgenommen, hier lässt es sich doch auf schnellem Weg gern weiterhelfen. Wir sind auch aktuell noch dabei, viele Matratzen zu tauschen. Entschuldigen möchte ich mich für die Unannehmlichkeit im Biergarten, hier werden wir weiterhin mit aller Kraft schulen, informieren und Möglichkeiten finden, um gewisse Stressmomente zu unterstützen. In der Regel wird unter dem Personal mit einer schnellen Information untereinander geholfen, sodass auch unsere Gäste verkürzte Wartezeiten erhalten. Ich werde das gerne persönlich und mit dem Team weiter verfolgen. Es freut mich aber auch sehr zu lesen, dass Ihnen unser freundliches Personal aufgefallen ist. Sie schreiben, dass die Zahlung des Wassers auf dem Zimmer nicht in Ordnung ist, daher vermute ich, dass Sie schon vor etwas längerer Zeit bei uns zu Gast waren. Wir haben das Wasser auf dem Zimmer als kostenfreies Begrüßungsgetränk nach vielen Wünschen der Gäste umgestellt. Beim nächsten Besuch in den AHORN Hotels & Resorts hat sich das schon mal zum positiven geändert. Die Strandbar öffnen wir Saisonbedingt, je nach Wetterlage und Gästeanzahl. In dieser Woche ist das Wetter so schön, dass es uns gelungen ist, die Strandbar und den Strandverleih zu öffnen. Unter 20 Grad und ohne Sonne ist die Nachfrage außerhalb der Sommersaison leider viel zu gering, hier bitte ich um Verständnis. Ich denke aber persönlich das wir mit unserem Biergarten und dem schönen Panorama Restaurant genügend Ausweichmöglichkeiten anbieten. Unseren Innen-Pool haben wir in den letzten Jahren fortlaufend renoviert und werden auch immer weiter modernisieren, "abgerockt" ist wie ich persönlich finde, ein wenig zu hart, aber eben auch Geschmackssache, daher nehmen wir das gern zur Kenntnis. Verwundert bin ich persönlich sehr über den zu kleinen Indoorspielplatz, ich weiß nicht ob Sie unser schönes neuen Tobe Paradies genutzt haben und meinen, hier bieten wir neben unseren Spielzimmern im Hotel nochmal einen großen, kostenfreien Spielecomfort für unsere kleinen Gäste. Informationen finden Sie dazu auch nochmal auf der Internetseite unter der Rubrik "Freizeit". Ihre Bewertung insgesamt mit 3.0 Punkten, der Großzahl an 4.0 Punkten lässt uns hoffen, dass Sie uns vielleicht doch nochmal eine Chance geben, auch wenn die Weiterempfehlung ausgeblieben ist. Wir würden uns sehr darüber freuen und wünschen Ihnen alles Gute und beste Grüße aus Templin! Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage