Ein schönes Hotel für die Familie. Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig. Der Strand mit Liegen ist sehr gepflegt und das Wasser ganz sauber. Es gibt kaum Mücken. Das Zimmer und das Essen waren sehr gut. Die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen war leider oft aus. Besonders im Miniclub roch es sehr unangenehm. Es gibt dort kein Fenster und die Lüftung war aus. Ansonsten waren die Spielgeräte gut. Die Animation über den Tag war etwas zurückhaltend. Für Kinder und Erwachsene wurde viel geboten wie Schwimmbad, Fitness, Fahrradtour, Segway, Laufen, Volleyball, Piratenschatzsuche etc. Es war ein toller Urlaub. Wir kommen wieder.
Das Familienzimmer war toll. Sehr geräumig. Mit schönen Blick auf den Lübbesee.
Essen war sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Es wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Im Speiseraum war die Klimaanlage in Betrieb. In dem restlichen Objekt leider nicht.
Sehr freundlich. Alles prima.
Tolle Seelage mit Strand und schönen Ausflugszielen wie die Therme Templin und die Stadt Templin mit dem Fahrrad zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Fitness, Kino sind klasse. Das Kinderangebot ist vielfältig. Der Kinderbereich / Miniclub ist modern, hat nur leider kein Fenster und die Abluft war aus. Daher roch es unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |