Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Familienhotel mit Personalmangel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gestört hat uns, dass wir bei den Abendessen im Restaurant Brandenburg sehr lange auf unsere Getränke warten mussten.in diesem Restaurant scheint es keine Kellner zu geben. Sie waren nicht zu sehen. Auch andere Hotelgäste bestätigten unsere Beobachtungen. Wir haben bis zu 30min gewartet.Einmal waren wir sogar mit dem Essen schon fertig. Wir dachten immer der Getränkeausschank wäre ein tolles Zusatzgeschäft. Scheinbar brauchen Sie das nicht. Ein großes Lob dagegen den Mitarbeitern im Restaurant Uckermark. Hier waren sie sehr nett und aufmerksam. Hier haben wir dann die anderen Male gegessen. MfG


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Wir möchten das jeder Gast zum Abendessen ein Getränk erhält, oder auch mehr. Daher sind jeden Abend alle Stationen mit Mitarbeitern besetzt, plus dazu gehörige Mitarbeiter, die nur die Getränke raus bringen, damit ein Mitarbeiter nur bei den Gästen seiner Station bleiben kann um die Getränke aufzunehmen. Das kein Mitarbeiter vor Ort war im ganzen Restaurant, sollte daher nicht passieren können. Ich bitte trotzdem um Entschuldigung, wenn es zu Verzögerungen kam. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage