- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gestört hat uns, dass wir bei den Abendessen im Restaurant Brandenburg sehr lange auf unsere Getränke warten mussten.in diesem Restaurant scheint es keine Kellner zu geben. Sie waren nicht zu sehen. Auch andere Hotelgäste bestätigten unsere Beobachtungen. Wir haben bis zu 30min gewartet.Einmal waren wir sogar mit dem Essen schon fertig. Wir dachten immer der Getränkeausschank wäre ein tolles Zusatzgeschäft. Scheinbar brauchen Sie das nicht. Ein großes Lob dagegen den Mitarbeitern im Restaurant Uckermark. Hier waren sie sehr nett und aufmerksam. Hier haben wir dann die anderen Male gegessen. MfG
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Wir möchten das jeder Gast zum Abendessen ein Getränk erhält, oder auch mehr. Daher sind jeden Abend alle Stationen mit Mitarbeitern besetzt, plus dazu gehörige Mitarbeiter, die nur die Getränke raus bringen, damit ein Mitarbeiter nur bei den Gästen seiner Station bleiben kann um die Getränke aufzunehmen. Das kein Mitarbeiter vor Ort war im ganzen Restaurant, sollte daher nicht passieren können. Ich bitte trotzdem um Entschuldigung, wenn es zu Verzögerungen kam. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor