- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie fragen wirklich, wie es uns gefallen hat, dann hier unser Eindruck. Schlecht bis sehr schlecht. Wir hatten Gutscheine über mydays schriftlich gebucht und schriftlich bestätigt bekommen. Aber am geplanten Anreisetag waren wir schon "ausgebucht", da wir angeblich schon einen Tag früher kommen sollten. Zum Glück hatte ich alle schriftlichen Unterlagen vorlegen können. Nach langem Suchen fand man dann unsere Buchung. Danach haben wir dann 1,5 Stunden auf das gereinigte Zimmer gewartet. Die Hotel- bzw. Zimmerpässe wurden dann wieder falsch ausgestellt. Auch die gebuchten Gutscheine wurden falsch übergeben - An der Rezeption war man völlig überfordert. 2 Plätze für das Ein- und Ausschecken sind auch viel zu wenig für die Größe des Hotels. Das Zimmer war dreckig, welches man nach 2 Reklamationen dann doch richtig gereinigt wurde. Weiterhin verlangen Sie 29,-€ für die Übernachtung des Hundes. Für was? Das ist hier die große Frage! Reinigung des Zimmers - nicht wirklich! Der Hund ist zwar geduldet aber nicht erwünscht. Man erhält noch nicht einmal ein Napf oder Willkommens Leckerchen für den Hund aufs Zimmer. Selbst das Achtungsschild für die Zimmertür mussten wir uns selbst besorgen. In den Frühstücksraum durfte der Hund nicht rein - da wurde uns ein Platz vor dem Frühstücksraum gedeckt und man sitzt dort wie Aussätzige im Käfig. Weiter geht es mit dem Panoramarestaurant. Auch da ist der Hund unerwünscht. Somit konnten wir unser Candlelight Dinner nicht im Restaurant einnehmen. Einen Zimmerservice bieten Sie nicht an. Somit mussten wir unser Essen selbst auf das Zimmer holen. Am Freitag hat sich Frau Gebhard mit der Gestaltung des Menüwagens noch sehr viel Mühe gegeben - Danke dafür. Aber am Samstag war dann ein Azubi dort oben tätig - der dann einfach alles irgendwie auf den Wagen stellte und ohne Servierten, ohne Besteck. Das alles musste ich mir dann noch extra zusammensuchen. Als erstes sollte man den Azubis beibringen was Service im Hotelfachwesen bedeutet. Als ich dann endlich mit dem Essen im Zimmer war, ist das Essen kalt gewesen. Da man ja auch mit Ihren Fahrstühlen erstmal durchs ganze Haus fährt, bevor man auf der gewünschten Etage ankommt. Aber kurz und gut, das Essen war das Beste in Ihrem Haus. Ein Danke an die Küche. Bei dem gebotenen Service können wir Ihnen max, 2 Sterne geben. Schade. Es grüßt Sie freundlichst Familie Wolff und Hund Wolle
erst nach 2 Reklamationen war das Zimmer sauber.
die Küche und das Essen war das Beste im Hotel
sehr schlecht. Personal ist total überfordert. Preis Leistung stimmt nicht überein
Die Umgebung lädt zum Wandern ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Wolff, ich bedauere die Umstände, die zu diesen negativen Erfahrungen geführt haben und möchte mich hierfür entschuldigen. Es scheint einiges schief gelaufen zu sein und das ist nicht der Service, den wir ihnen bieten möchten. Natürlich ist auf unserer Homepage ausgeschrieben das ihr Hund nicht in unsere Restaurants darf, das könnte man wissen. Und auch der Preis ist dort ersichtlich und man kann sich entscheiden ob man dies bucht. Jedoch sind im ganzen zu viele Fehler passiert, die nicht in Ordnung sind. Für den Hund gibt es bei uns natürlich ein Begrüßungs-Set, welches in der Verwirrung dann wohl vergessen wurde. Auch für das schlecht gereinigte Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Dies ist sonst nicht unser Standard. Gerne können Sie mich unter s.suehr@ahorn-hotels.de kontaktieren, damit wir hierfür eine Lösung im Nachhinein finden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor