- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden diesen grauen Betonostblock nicht als Hotel bezeichnen. Der Charakter des FDGB-Heims ist in allen Ecken vorhanden. Die Zeit scheint hier seit 1995 stehen geblieben zu sein. Langes Warten an den Fahrstühlen, tagsüber geschlossene Hotelbars (vor allem auch am Strand), ein "Panoramarestaurant" das eher Imbisscharakter hat, die beschriebene Lounge war auch ein Witz, der Massenspeisesaal auch eher gruselig. Woher die "sehr gut" Bewertung kommt ist uns ein Rätsel. Überteuert trifft es eher! Parkplatz 7€ pro Tag?! Das gebuchte Panorama Studio hatte zwar die beschriebene Größe, jedoch wirkt es deutlich karger als auf dem Foto. Alles in allem hat es uns dazu gebracht auf dem Absatz kehrt zu machen und sofort die Rückreise anzutreten auch ohne Preiserstattung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben das AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr, ebenso, dass Sie gleich wieder abgereist sind und uns keine wirkliche Chance gegeben haben, sich von unseren vielen attraktiven Angeboten, dem Service und unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Ihre Kritik hinsichtlich der nicht getätigten Investitionen in den letzten fast 20 Jahren und unseres Panoramarestaurants weisen wir zurück. Sicherlich sind wir ein sehr großes Hotel, worüber man sich bei einer Buchung auch bewusst sein sollte. Ich denke, dass die überwiegend positiven Bewertungen doch sehr für uns sprechen. Wir versichern, oberstes Ziel unseres Tun und Handelns ist die Zufriedenheit unserer Gäste - leider haben wir dies bei Ihnen nicht erreicht. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin