- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Strand bar ist super, dort ist auch das Personal sehr höflich u nett. Der Strand ist perfekt mit Kindern. Das Hotel selber ist ein Block mit sehr kl unschönen Zimmern. Das Essen ist eine Frechheit, es ist grundsätzlich leer, wir mussten immer fragen ob und wann nochmal aufgefüllt wird. Da verdrehten die Servicekräfte teilweise die Augen. Dann war wenig Auswahl, u der Geschmack war grenzwertig. Das Puplikum ist im gehobenem Alter, da haben sich auch die Kellner dran orientiert, Getränke waren Mangelware. Zum bestellen musste man Zeit haben um das Getränk dann zu bekommen, noch mehr. An der Bar auch wieder das Problem, Kretik wurde nicht angenommen, im Gegenteil, man musste sich dann noch dumm kommen lassen. Im Großen u Ganzen war die Anlage gut, das Personal u die Leistung sehr schlecht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nadine, Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Gern hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes versucht, die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten zu klären. Schade, dass ich erst hier von Ihrem Unmut erfahre. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin