Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Steffen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Umgebung toll, der Rest ehr schlecht...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Strand bar ist super, dort ist auch das Personal sehr höflich u nett. Der Strand ist perfekt mit Kindern. Das Hotel selber ist ein Block mit sehr kl unschönen Zimmern. Das Essen ist eine Frechheit, es ist grundsätzlich leer, wir mussten immer fragen ob und wann nochmal aufgefüllt wird. Da verdrehten die Servicekräfte teilweise die Augen. Dann war wenig Auswahl, u der Geschmack war grenzwertig. Das Puplikum ist im gehobenem Alter, da haben sich auch die Kellner dran orientiert, Getränke waren Mangelware. Zum bestellen musste man Zeit haben um das Getränk dann zu bekommen, noch mehr. An der Bar auch wieder das Problem, Kretik wurde nicht angenommen, im Gegenteil, man musste sich dann noch dumm kommen lassen. Im Großen u Ganzen war die Anlage gut, das Personal u die Leistung sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Gern hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes versucht, die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten zu klären. Schade, dass ich erst hier von Ihrem Unmut erfahre. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage