- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz Versprechungen (Vegan und Lactosefreie Ernährung) würde es erst am vorletzten Tag möglich. Ich musste immer nachfragen, es hiess das Essen ist Vegan und lactosefrei aber alles wurde in milchhaltigen Sachen geschwenkt. Ich musste mir ungöfliche Kommentare anhören. Erst als ich mit der Stellvertretenden Direktorin sprach hat es funktioniert. Nicht nochmal.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank das Sie unser Haus bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf diesem Weg entschuldigen. Unsere Ausschilderung auf den Buffets weist auch die Gerichte aus, die Lactosefrei oder Vegan sind. Gerne steht unser Küchenchef auch zu Absprachen für den Aufenthalt zur Verfügung. Die Produkte sind im Haus vorhanden. Ihnen wurde nach Rücksprache täglich der Tisch mit Ihren Produkten gedeckt, nachdem es anfängliche Schwierigkeiten gab, da uns leider keine Info vorlag. Hier werden wir für unser Haus nochmal das Produktwissen bei unsere Mitarbeitern schulen und auch die Abläufe optimieren, um dies für die Zukunft zu verbessern. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor