- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gebuchte Zimmer stand aufgrund eines Systemfehlers nicht zur Verfügung. Gebucht und bezahlt hatten wir ein Appartement mit 2 Schlafräumen, man stellte uns nur ein Einraumzimmer zur Verfügung. Erst nach langem hin und her und einer einstündigen Wartezeit bekamen wir die gebuchte Kategorie. Ohne Entschuldigung oder Entschädigung. Schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bei ihrem Aufenthalt möchte ich mich im Nachhinein entschuldigen, auch dafür das das Mißverständnis mit Wartezeit, ohne Entschuldigung und ohne Entschädigung, abgehandelt wurde. Dies würde ich gerne korrigieren und bitte Sie, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen. Dies ist nicht der gewünschte Standard unseres Hauses. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und den bisherigen Eindruck verbessern könnten. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor