- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut: Die Speisen und die Bedienung im Panoramarestaurant, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der Indoor-Pool. Sehr schlecht: Ich hatte den Aufenthalt von Menschen geschenkt bekommen, die mir (als häufige Gäste) von der tollen Aussicht vorgeschwärmt hatten. Da war das Zimmer 374 mit dem Blick auf den Parkplatz, die Bushaltestelle und das Personal, das sich morgens um 5 Uhr vor meinem Fenster laut unterhielt, nicht das, was ich erwartet hatte. Zudem sollte ein Zimmer um 14:00 und nicht erst um 15:30 zur Verfügung stehen. Leider war dann auch noch über die Zwischentür das (belegte!) Nachbarzimmer begehbar, und Telefon und Router im Zimmer außer Betrieb. Also ein ambivalentes Bild: Viel Gutes, aber auch Enttäuschendes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden, aber kritischen Anmerkungen. Natürlich kann man bei der Buchung gerne auch Wünsche zu unseren Zimmern äußern, gerne hätten wir ihnen dann die gewünschte Aussicht ermöglicht. Allgemein ist Anreise bei uns ab 15 Uhr, aber auch hier können wir auf Wunsch einen früheren Check in machen, bei Voranmeldung. Für die geöffnete Zwischentür müssen wir uns allerdings entschuldigen. Gerne gehen wir bei einem erneuten Besuch auf Ihre Wünsche ein. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor