Alle Bewertungen anzeigen
Geoffrey (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unzureichend
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In vielen Bereichen war die Sauberkeit nicht gegeben. Insbesondere im innenpool nicht. Die Temperatur des Wassers im Innenpoolbereich war nicht ausreichend. Das Essen war stets uberkocht (zu lange gekocht). Nicht gewürzt und generell nicht von besonderer Qualität. Die Freundlichkeit des Personals war nicht gerade das was ich mir in einem hotel vorstelle. Bestellungen und Rechnungen wurden vergessen. Keine Unterstützung als Alleinerziehender Vater mit Kind. Die Webseite verspricht mehr als es in Realität ist. Preis und Leistung (für einen Ost-plattenbau) in keinem guten Verhältnis


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Geoffrey
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Geoffrey, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist Schade, das wir Ihre Erwartungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden ihre Anmerkungen aber zum Anlass nehmen, in den benannten Bereichen unsere Arbeitsweise zu überprüfen. Wir legen viel Wert darauf, das sich wirklich jeder Gast Wohl bei uns fühlt. Daher bitten wir um Entschuldigung und werden auch in Zukunft nicht nachlassen an uns zu arbeiten und uns stets zu verbessern. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage