- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veraltetes Hotel, völlig überteuert, ungepflegt, übel-riechende Gänge, unfreundliches Personal welches sehr Diskussionsbereit ist. Wir haben unseren Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen. Beim Checkout hätten wir gerne unser Geld wiederbekommen, mussten uns jedoch mit der Antwort: das wäre ja für unser Hotel nicht rentabel zufrieden geben. Lediglich die Parkgebühr ( unverschämte 10€ pro Nacht!!!!!), die Verpflegungskosten und die Kurtaxe erhielten wir zurück, lächerliche 80€ im Gegensatz zu dem gezahlten Betrag bei Ankunft. Die Fotos auf der Website vermitteln ein völlig anderes Bild als es dann die Realität zeigt. Unsere Kritik wurde mit dem Satz: „Ja das haben wir hier schön öfter gehört.“ bestätigt. Absolut nicht zu empfehlen! Nie wieder!!!!
- Veraltete Zimmer mit unangenehmen Geruch, da hilft auch keine schöne Tapete an der Wand wenn der Rest einfach alt ist. Teppichboden wo man geht und steht ist einfach unhygienisch - Hellhörig, die Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer war bei uns Hörbar - Badezimmer eng und ungepflegt - sehr unbequeme durchgelegene Betten
Buffet, reichlich Auswahl, jedoch wurden die Hygienevorgaben von den älteren Herrschaften ignoriert und das Personal tolerierte dies.
Das Personal an der Rezeption gab falsche Informationen bezüglich der Öffnung des Schwimmbades in Templin heraus. Als wir dieser Information widersprachen wurde mehrfach mit uns diskutiert. Außerdem wurde sich lieber mit anderen Mitarbeitern als mit uns unterhalten als wir an der Rezeption standen und ein Anliegen hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ausgebuchter Spabereich, geschlossene Therme, überteuerte Preise am ungepflegten See mit Strand voller Tierkot
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicola, danke das Sie uns ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt schildern. Vieles kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da wir auch eine Weiterempfehlungsrate von 91% vorweisen können und Sie als einzige Gäste unangenehmen Geruch feststellen und ein ungepflegtes, überteuertes Hotel bemängeln, sowie unfreundliches Personal. Gerade unser Personal wird immer sehr gelobt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Auch das Sie ihr Geld für die weitere Übernachtung nicht zurück erhalten haben ist völlig korrekt, denn Sie haben Stornierungsbedingungen. Auch hier haben sich unsere Mitarbeiter korrekt verhalten und nur Leistungen ausgezahlt, wo sie dann nicht mehr beanspruchten. Das Zimmer war reserviert und hergerichtet. Weiter haben wir im gesamten Haus ein Duftkonzept mit Spendern, die alle Flure und Räume in Intervallen mit einem frischen Duft versorgen. Unsere Fotos im Internet sind aktuell und den Zimmerkategorien entsprechen auch getreu der Einrichtung. Es gibt natürlich unterschiedliche Kategorien, sie hatten ihre gebuchte Kategorie erhalten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben täglich vielen Gästen Auskünfte über Ausflugsziele und örtliche Einrichtungen, wieso sollte man gerade ihnen falsche Auskünfte geben? Unser Hotel hat ein Schwimmbad. Templin hat eine Natur Therme. Eventuell haben sie von unterschiedlichen Einrichtungen gesprochen? Und ja, unsere Mitarbeiter unterhalten sich auch mal......denn Kommunikation ist alles im Hotel. Gerade an der Rezeption haben sich die Mitarbeiter viele Informationen zum Tagesgeschehen zu übermitteln, damit allen Gäste bestens geholfen werden kann. Wenn sie es denn wollen und zulassen. Es tut mir auch Leid, wenn Sie keinen Teppich mögen, aber deshalb kann ich nicht alle Zimmer renovieren. Ich glaube viele Hotels haben Teppich, denn ich bin auch öfters in anderen Hotels. Hätten Sie uns darauf höflich angesprochen, hätten wir ihnen sogar ein Allergiker Zimmer mit Laminat geben können. So etwas haben wir auch und kann man auf unserer Homepage nachlesen. Vielleicht waren wir einfach das falsche Hotel. Fehler können mal passieren, aber trotzdem lieben und schätzen unsere Stammgäste das Haus, in das wir übrigens in den letzten Jahren sehr viel Geld investiert haben in Renovierungen und einen neuen Parkplatz, neue Terrasse sowie die Zimmer und Außenanlagen. Für einen nächsten Urlaub wüsche ich ihnen alles Gute. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor